Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

07.05.2006 - In einem kleinen Gästezimmer einer Mülheimer Gaststätte sitzen einige Menschen zusammen und obwohl sie das nun fast ein Jahr schon vorbereitet hatten, vertiefen sie sich noch einmal kurz in die vor ihnen liegenden Papiere.
Und dann geht alles doch ganz schnell: eine Abstimmung und zack, die Satzung des Bundesverbandes Angeborene Gefäßfehlbildungen e.V. ist beschlossene Sache, einige weitere Abstimmungen und die Posten des ersten Vorstandes sind vergeben.
Zu aller Freude und Euphorie über die Gründung eines schlagkräftigen und öffentlichkeitswirksamen Verbandes gehört aber auch, dass zeitgleich drei eigenständige Selbsthilfeorganisationen - die über viele Jahre mit Engagement und Herzblut dabei waren - in den Chroniken verschwanden.

07.05.2021 - Heute wollen wir diese Zeiten für alle jene noch mal aufleben lassen, die damals nicht dabei sein konnten. Gleichzeitig beleuchten wir auch Werdegang und Entwicklung des Bundesverband Angeborene Gefäßfehlbildungen e.V.  der letzten 15 Jahre.

Ohne die Mitwirkung vieler einzelner Menschen und allen voran den Mitgliedern des Bundesverbandes wäre das alles gar nicht möglich gewesen. Manche beteiligten sich mit einem aufrichtigen Händedruck, andere investierten einiges ihrer Freizeit in die ehrenamtliche Arbeit des Vereins; jegliche Unterstützung war und ist immer willkommen. Dafür ein großes

"Danke!"

an alle! Und auf die nächsten 15 ...

-> zur Chronik des Bundesverbandes Angeborene Gefäßfehlbildungen e.V. (15. Jahrestag)

Geburtstagstorte by Clker

Text: Homepage-Team
Grafik:  Clker

Bundesverband Angeborene Gefäßfehlbildungen e.V.
Blötter Weg 85
45478
Mülheim an der Ruhr
Tel:+49-208-3099399-0

Datenschutz

Spendenkonto:
Volksbank Rhein Ruhr

BIC: GENODED1VRR
IBAN: DE72 3506 0386 8708 8400 01

weitere Spendenmöglichkeiten