Mittwoch, 5. Juli 2023, 18-19 Uhr via zoom

Privatdozent Dr. Eivazi ist Facharzt für HNO-Heilkunde mit Zusatzbezeichnung Plastische Operationen. Er war als Oberarzt und Leiter der Division für vaskuläre Malformationen und des Schwerpunktes Kinder-HNO an der Marburger HNO-Universitätsklinik tätig. Seit 2016 ist PD Dr. Eivazi selbstständig in Darmstadt tätig. Seit über fünfzehn Jahren befasst er sich mit komplizierten Gefäßerkrankungen (Hämangiome, Lymphangiome und vaskulären Malformationen) im Kopf-Halsbereich. Er gilt in nationalen und internationalen Expertengruppen als anerkannter Experte und Ansprechpartner auf diesem Gebiet.

Wir freuen uns, dass Dr. Eivazi im Zuge unseres monatlichen Mitgliederaustausches "MoMA" im Juli einen Vortrag zum Thema: Lymphatische Malformationen im Kopf-Hals-Bereich für uns halten wird. Der Austausch wird auch offen für nicht Mitglieder sein, um möglichst viele Betroffene mit dem Thema zu erreichen. Im Anschluss an den Vortrag gibt es  die Möglichkeit, Fragen an Dr. Eivazi loszuwerden.

Wir weisen darauf hin, dass Aufzeichnungen und Abfotografieren von Vortragsinhalten nicht gestattet sind.

Wir freuen uns auf diesen sehr spannenden Fachvortrag und den Austausch mit PD Dr. Eivazi und sehen hoffentlich viele von euch im Termin :)

Anmelden könnt ihr euch direkt hier -> https://us06web.zoom.us/meeting/register/tZ0kcu2prD0iGNHV1qH8kOcnwlr8tsRLS0-S

Bundesverband Angeborene Gefäßfehlbildungen e.V.
Blötter Weg 85
45478
Mülheim an der Ruhr
Tel:+49-208-3099399-0

Datenschutz

Spendenkonto:
Volksbank Rhein Ruhr

BIC: GENODED1VRR
IBAN: DE72 3506 0386 8708 8400 01

weitere Spendenmöglichkeiten