Die Deutsche Schmerzgesellschaft bietet
am 06., 13., 20. und 27. Mai 2020, jeweils von 14:00 bis 15:00 Uhr
eine Selbsthilfe-Telefon-/Videokonferenz mit allgemeineren Hinweisen und Tipps auch von PatientInnen an.
Es erfolgt dabei keine Diagnostik, Behandlung oder Patientenbindung.
Jeweils im Anschluss werden Einzel-SchmerzexpertInnen-Telefongespräche zu den Themen
angeboten. Auch hierbei stehen allgemeinere Hinweise und Tipps im Vordergrund - ohne Diagnostik, Behandlung oder Patientenbindung.
Die Zugangsdaten für die Selbsthilfe-Telefonkonferenz bzw. die kostenlose Hotline-Nummer für die Einzel-Gespräche entnehmen Sie bitte der Internetseite des Veranstalters.
»Aktuell sind persönliche Behandlungskontakte schwierig - aber die Schmerzen sind dennoch vorhanden!
Wir bieten SchmerzpatientInnen die Möglichkeit, über Telefonkonferenzen/ -hotlines Tipps und allgemeine Hinweise von SchmerzexpertInnen aus den Bereichen Psychologie, Physiotherapie, Pflege und allgemeine Schmerzmedizin zu bekommen ...« (Dt. Schmerzgesellschaft)
alle Infos unter: https://www.schmerzgesellschaft.de/patientenhotline