Bundesverband Angeborene Gefäßfehlbildungen e.V.

Am Montag, den 18.05.2015, war die Veranstaltung der Volksbank Mülheim zur Übergabe des Förderpreises. Der B.V. wurde vertreten durch Claudia Köster. Es war eine nette, ungezwungene Veranstaltung mit einer kleinen Ansprache des Vorstandssprechers der VoBa, Herrn Diederichs. Bei der Vorstellung der einzelnen Projekte stellte sich heraus,dass das Thema der "Seltenen" bei den meisten gar nicht präsent ist. Und es ergab sich eine neue Verknüpfung zu Hebammen und die Möglichkeit, bei einem ihrer Kongresse den B.V. und die seltenen Gefäßfehlbildungen demnächst vorzustellen. Als kleine Begebenheit am Rande - aber so motivierend und so gut für die Sache, für die wir ja alle arbeiten.  Die Förderung bezieht sich auf das Jugend- und Austauschtreffen in Berlin 2015 und beträgt 1200 €. Wir freuen uns sehr über die Anerkennung und bedanken uns ganz herzlich. Auch bei allen, die auf der Projektseite der Volksbank für uns gevotet haben!  

Bundesverband Angeborene
Gefäßfehlbildungen e.V.
Blötter Weg 85
45478 Mülheim an der Ruhr
Telefon: +49-208-3099399-0
Spendenkonto:
Volksbank Rhein Ruhr
Kto: 870 884 0001
BLZ: 350 603 86
BIC: GENODED1VRR
IBAN: DE72 3506 0386 8708 8400 01
Mitglied bei
Wir werden gefördert durch: